#1

Probeplay Renesmee mit Jacob

in Probeplay 07.04.2013 20:49
von Jacob Black | 8 Beiträge

Viel Spaß!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Renesmee mit Jacob

in Probeplay 07.04.2013 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mit angewinkelten Beinen hatte es sich Renesmee auf der Veranda er in der Hängematte gemütlich gemacht und wartete sehnsüchtig auf Jacob. Lange hatten sie sich nicht gesehen, schade wie Nessie es fand, aber sie konnte es auch vollkommen verstehen, schließlich hatte Jake mit seinem Rudel und dem beschützen der Leute im Reservat einiges zu tun und zu dem kam der ständige Schutz um ihre Person. Allerdings war sie es gewohnt dass er ständig in ihrer Nähe war, um sie herum schlich, sie beschützte und an ihrer Seite war egal was einmal war. Sie konnte mit ihm über alles reden, einfach neben ihm sitzen und still sein oder aber auch Spaß mit ihm haben. Sie konnte sich gar nicht mehr vorstellen dass er einmal nicht mehr da war. Ein Seufzen entfuhr und sie schloss die Augen. Sie würde schon riechen bzw hören wenn er in der Nähe war. In der Zeit entspannte sie gemütlich und wartete.

//Ich hoffe das ist erst mal ok so xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Renesmee mit Jacob

in Probeplay 07.04.2013 21:22
von Jacob Black | 8 Beiträge

Die letzten Tage hatte er genügend damit zu tun, sich um sein Rudel und auch seine Familie zu kümmern. Da er es hasste wenn Billy den ganzen Tag Zuhause hockte und da auch Charlie nur wenig Zeit hatte, hatte er einen kleinen Ausflug mit seinem Vater zusammen gemacht und für drei Tage ihre Verwandten in Makah besucht. Er hatte einige Leute kennengelernt, von denen er vorher noch nie etwas gehört hatte und natürlich hatten sich alle gefreut, endlich mal den Sohn des allseits beliebten Billy Black kennenzulernen. Mit offenen Armen hatten sie ihn aufgenommen und es ziemlich bedauert dass er so schnell wieder gehen musste doch sie verstanden es, immerhin hatte er auch sein Rudel.
Nachdem er den anderen ausführlich über Makah und deren Geschichte informiert hatte, beschloss er Nessie nicht mehr länger auf die Folter zu spannen und machte sich auf seiner Harley auf den Weg nach Forks. Schon nach einer kurzen Fahrt gelangte er an dem kleinen Häuschen ihrer Eltern an und stieg ab um ihrem Geruch in den Garten zu folgen. Ein Lächeln umspielte seine Lippen während er seine Hände locker in den Hosentaschen vergrub und sich ihr näherte. "Heute mal keinen stinkenden Wachschutz in deiner Nähe?" Fragte er mit einem kurzen Lachen von weitem und gab ihr zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Renesmee mit Jacob

in Probeplay 07.04.2013 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das er Verwandte besuchen war wusste sie natürlich, aber ihr kam es immer vor wie eine Ewigkeit wenn ihr heißgeliebter bester Freund und Wolf nicht in ihrer Nähe war und sie ab und zu auf die Palme brachte. Sie wuchs und wurde älter aber das Verhältnis zwischen beiden, wurde nur noch enger, je mehr Zeit sie miteinander verbrachten. Auch sie hatte in den letzten Tagen viel gelernt, sich über Vampire informiert und hatte die Bibliothek ihres Opas unter die Lupe genommen. Es waren viele Bücher über Gestaltenwandler und Vampire bei gewesen.
Wenn Jacob wieder bei ihr war, würde sie ihn ausquetschen. Natürlich wollte sie wissen wie es bei seiner Familie in Makah gewesen war, was für Leute er alles kennen gelernt hatte. Sie war eben eine ziemlich neugierige Person, was Jacob aber anscheinend nie gestört hatte.
Als sie dann die lauten Geräusche des Motorrads hörte, öffnete sie die Augen und lächelte schon in seine Richtung als er dann vor ihr stand. Sanft drückte auch sie ihm einen Kuss auf die Wange und schüttelte dann kichernd den Kopf. "Nein heute mal keinen stinkenden Wachschutz aber um ehrlich zu sein, hat dieser mir sehr gefehlt." gestand sie dann zwinkernd und machte ihm etwas Platz in der Hängematte dass auch er sich setzen konnte, sofern diese das aushielt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Renesmee mit Jacob

in Probeplay 07.04.2013 21:42
von Jacob Black | 8 Beiträge

Bei ihren Worten schoben sich seine Brauen leicht zusammen und mit einem fragenden Blick sah er sie an. "Ich meinte damit eigentlich deine Eltern, aber gut zu wissen dass du mich stinkend findest", erwiderte er mit einem Grinsen auf seinen Lippen und nahm schließlich neben ihr auf der Hängematte Platz. Leicht lehnte er sich zurück und wandte seinen Blick in ihre Richtung. "Wie geht's dir und was hast du gemacht während ich nicht da war?" Fragte er schließlich und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite. Er genoss es ziemlich, wieder in ihrer Nähe sein zu können und erst jetzt wurde ihm wieder klar, wie sehr er sie eigentlich vermisst hatte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay Renesmee mit Jacob

in Probeplay 07.04.2013 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bei seinem Blick fing sie schallend an zu Lachen. "Sehr witzig Mr. Black, aber du hast richtig bemerkt ich meinte sehr wohl dich." sagte sie frech und streckte ihm die Zunge heraus, ehe sich die Hängematte nach unten bewegte und er schon neben ihr Platz genommen hatte. Langsam legte sie ihren Kopf auf seine Schulter und sah an die Decke. "Ich habe Opas Bibliothek durchstöbert und ein paar Bücher gelesen und sonst habe ich mich ziemlich gelangweilt." gestand sie ihm dann und neigte den Kopf etwas um ihn besser ansehen zu können. Schnell schlang sie ihre Arme um seinen Körper und bettete ihren Kopf auf seiner Brust. "Ich habe dich vermisst... wie war es bei deiner Familie?" nuschelte sie fragend in sein Shirt. Es war herrlich ihn wieder bei sich zu haben, jetzt wo er wieder da war, spürte sie erst, wie sehr sie ihn doch brauchte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay Renesmee mit Jacob

in Probeplay 07.04.2013 21:51
von Jacob Black | 8 Beiträge

An dieser Stelle cutte ich mal. Ich danke dir für deine Mühe und Zeit und werde mich mit den anderen besprechen, wir geben dir dann Bescheid :)

Liebe Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probeplay Renesmee mit Jacob

in Probeplay 07.04.2013 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay (:
Dankeschön schon mal im voraus!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Probeplay Renesmee mit Jacob

in Probeplay 07.04.2013 21:58
von Jacob Black | 8 Beiträge

Nichts zu danken :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 218 Themen und 234 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: